Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Sheeding bei Chronostim?
Sheeding bei Chronostim? [Beitrag #1745] :: Mo., 27 Februar 2006 18:26
Hallo!

Ich nehme Chronostim seit 30.12. regelmäßig morgens und abends! War zuerst ziemlich begeistert davon, da es nicht fettet und die Haare auch nicht beschwert hat, aber mittlerweile habe ich wieder solchen Haarausfall, dass ich gleich am Mittwoch einen Termin beim Gyn habe, der auch auf Endo spezialisiert ist! Und dann auch nächste Woche noch Labor!
Also falls jemand Erfahrungen mit Chronostim gemacht hat, die ähnlich sind, wäre ich dankabr für eine Antwort!
Die Wirkungsweise erinnert mich beinahe an das immer wieder beschriebene Sheeding von Regaine (das war übrigens der Grund warum ich es nicht probiert habe, bei uns ist es kein Problem es zu bekommen, aber diese Nebenwirkungen sind dann doch sehr drastisch!)

Wäre dankbar für Meldungen!

Liebe Gruesse,
Manu!

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Candida
Nächstes Thema: Vitamin B12-Spritzen?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:09:41 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00422 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE