Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Vorbeugen gegen HA nach der Geburt möglich?
Vorbeugen gegen HA nach der Geburt möglich? [Beitrag #18379] :: Mi., 09 April 2008 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, melde mich seit längerer Zeit mal wieder!

Ich hatte ja selbst unter Pilleneinnahme (Belara) seit ca. 2 Jahren starken HA am Ober und Hinterkopf.
Nach Absetzen der Pille wurde es noch schlimmer: 5 Monate lang täglich mind. 250 Haare, beim Waschen das Doppelte.
Der HA hat erst aufgehört als ich dann schwanger geworden bin. Seitdem ist es echt ein ganz neues Leben!Es fallen fast keine Haare mehr aus.
Allerdings sind leider bisher auch kaum neue nachgewachsen. Die die weg sind kommen wohl tatsächlich nie wieder da sie so wie's aussieht mitsamt Wurzel ausgefallen sind.

Langsam neigt sich die SSW nun dem Ende zu und meine Angst, dass ich danach wieder dieselben HA-Probleme bekomme steigt gerade täglich an.
Da ich jetzt keinen HA habe bin ich der Meinung, dass mein Problem doch 100 %ig hormonell bedingt ist, auch wenn das diverse Ärzte "nicht feststellen" konnten.

Meine Frage: gibt es irgendetwas, was ich nach der Geburt tun kann, damit der HA nicht wieder so stark zurückkommt? Würde evtl. El-cranell helfen? Regaine scheidet ja wg. stillen leider aus und die Pille kann und will ich eigentlich auch nicht gleich wieder schlucken. Was kann ich tun?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Hormone privat bestimmen lassen (Kosten!!!)
Nächstes Thema: ein Blick auf die Blutwerte - PCO-S Hyperandrogenämie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:50:59 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00411 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE