Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Blutwerte - Regaine seit 4 Jahren
fragezeichen.gif   Blutwerte - Regaine seit 4 Jahren [Beitrag #18671] :: Di., 10 Juni 2008 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo zusammen,

ich brauche hilfe bzgl. meiner blutwerte.
habe heute die kopien der letzten 2 jahre beim hautarzt abgeholt, da ich mich beim endo untersuchen lassen möchte.

fällt einem von euch etwas auf, was ein nützlicher hinweis sein könnete?

ich bin 30 jahre alt und bei mir wurde vor ca. 4 jahren anlagebedingter haarausfall diagnostiziert und ungefähr so lange nehme ich auch schon regaine...
...leider ohne erfolg, eher das gegenteil, ich glaube ohne regaine wäre es noch lange nicht so schlimm wie heute.
besonders problematisch ist es an dem schläfen, da sind die haare extrem ausgedünnt und nun fängt es wohl oder übel auch im scheitelbereich an, dass die kopfhaut immer mehr zu sehen ist.

...bin echt verzweifelt. wenn ich an den badeurlaub mit nassen haaren denke, wird mir ganz übel!

also hier die werte:
September 2007
Testosteron: 0,1
Prolaktin: 6,0
FT3: 5,74
Ferritin: 171
DHEA-S: 957
TSH: 1,51
FT4: 16,8
hb: 12,9
ery: 4,1
leuco: 7,6
thrombo: 236
mchc: 35,4
mch: 31,3
mcv: 88,4
hk: 36,4
ap: 35,0

Befund: Normales Ferritin.
Beurteilung: Normoandrogenanemie: Testosteron und DHEAS.
Noroprolaktinämie
TSH basal sowie f-T3/f-T4 liegen im Referenzbereich, Euthyreose.
Zusammenfassung: Eine endokrine Dysfunktion ist zur Zeit nicht erkennbar.

Oktober 2006:
Testosteron: 0,1
Prolaktin: 9,3
FT3: 7,21
Ferritin: 67
DHEA-S: 1421
TSH: 2,19
FT4: 16,4
hb: 13,2
ery: 4,3
leuco: 8,6
thrombo: 230
mchc: 34,2
mch: 30,4
mcv: 89,0
hk: 38,6
ap: 34,0

Befund: Ferritin im Referenzbereich. TSH basal sowie f-T3/f-T4 liegen im Referenzbereich, Euthyreose.
Beurteilung: Unter der Antiandrogentherapie liegen Testosteron und DHEAS im Referenzbereich. Normoprplaktinämie
Zusammenfassung: Eine endokrine Dysfunktion ist zur Zeit nicht erkennbar.

außer regaine nehme ich schon ca. 9 jahre lang die valette.

bin für jeden tipp dankbar,
liebe grüße
bordeaux

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine: falsche Anwendung??
Nächstes Thema: Halbe Pille nehmen
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 20:56:21 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00603 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE