Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine: falsche Anwendung??
Regaine: falsche Anwendung?? [Beitrag #18781] :: Mo., 14 Juli 2008 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da mein HA wieder schlimmer geworden ist, wollte ich mal auf den Grund gehen, ob ich evtl. bei der Anwendung etwas falsch mache.

1. Also ich hab gerade gelesen, dass man die Lösung nicht auf nasses/feuchtes Haar auftragen soll. Dies hab ich aber desöfteren gemacht. Ich wasche morgens meistens die Haare und trag dann vor dem Föhnen ins handtucktrockene Haar Regaine auf.
Kann es sein, dass daher mein HA schlimmer geworden ist. weil Regaine so nicht wirkt?

2. Kann Regaine auch HA verursachen, wenn man zuviel von der Lösung aufträgt?

3. Meine Hautärztin hat mir gleich am Anfang der Behandlung gesagt, dass ich Regaine nur 1x pro Tag auftragen soll. Hat bislang auch nicht geschadet. Nur die letzten 2 Monate gibts Probleme.

Ich frage deshalb, da ich "angeblich" an hormonell-/anlagedingtem HA leide und Regaine daher eigentlich anschlagen müsste, es aber nicht wirklich tut.

Vielleichr können mir die Regaine-Kenner unter Euch weiterhelfen.

LG Biggi

[Aktualisiert am: Mo., 14 Juli 2008 19:30]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einsamkeitsüberfall und Singlefrust mit HA
Nächstes Thema: Blutwerte - Regaine seit 4 Jahren
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 17:42:21 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00530 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE