Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frage zu Regaine
Frage zu Regaine [Beitrag #1844] :: Do., 02 März 2006 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe mal eine Frage. Ich leide an androgenitischer Alopezie und nehme seit ca. 1,5 Jahren Regaine, was auch sehr gut angeschlagen hat. Die Haare sind dichter geworden und es fielen kaum noch welche aus. Jetzt habe ich seit 3-4 Wochen die Pille abgesetzt - die Diane 35, die ich seit vielen Jahren nehme eben auch zur Unterstützung gegen den Haarausfall. Kaum ein paar Tage ohne Pille, fielen mir wieder verstärkt Haare aus....jetzt schon seit einigen Wochen wieder. Leider vertrage ich die Diane nicht mehr gut. Mein Gynäkologe hatte mir gesagt, das Absetzen der Pille könne nicht ursächlich sein für Haarausfall, weil man diese höchtens unterstützend einnimmt, sie aber den Ausfall sowieso nicht beseitigen kann.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich ? Oder kommt es einfach ab und an vor, dass ein "Rückfall" eintritt bei Regaine unabhängig von Pille oder nicht Pille ?

Bin dankbar für jede Meinung, da ich langsam wieder verzweifle.....es war doch schon sooo gut unter Kontrolle....

LG
Angela




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pantovigar N
Nächstes Thema: Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 01:16:02 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00509 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE