Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hautarzt oder Haarsprechstunde
Hautarzt oder Haarsprechstunde [Beitrag #19235] :: So., 07 September 2008 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
meine Haare werden immer dünner und lichter. Ich habe es langsam satt, das mir die Leute immer auf den Kopf starren und ich habe schon langsam Genickstarre,weil ich den Kopf immer schief halte. Mir macht es wirklich zu schaffen. Ich habe keine Über-oder Unterfunktion der Schilddrüse, aber extrem erhöhte MAK-Werte (schon seit Jahren) Bis jetzt habe ich es aus Feigheit immer vor mir her geschoben, wegen meiner Haare zum Arzt zu gehen, aber ich halte es nicht mehr aus. Meine Kopfhaut scheint immer mehr durch. Sollte ich zuerst zum Hautarzt gehen oder gleich zur Haarsprechstunde. Wohne in der nähe von München und könnte zur LMU. Wie sind eure Erfahrungen?

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Verteilt sich das Minoxidil von selbst am Kopf?
Nächstes Thema: Regaine- HA direkt nach auftragen?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 26 07:58:18 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00604 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE