Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall durch Haarefärben
Haarausfall durch Haarefärben [Beitrag #1860] :: Do., 02 März 2006 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vorige Woche habe ich eine Bekannte getroffen, die ich seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ich hab dann von meinem HA erzählt und sie sprach mich dann ganz offen auf die Färberei an. Sie erzählte mir, daß sie vor zwei Jahren noch jahrelang unter massivem, diffusem HA gelitten hatte (das wusste ich gar nicht bzw. es war mir damals gar nicht so aufgefallen?!).

Auf jeden Fall meinte sie, es sei Quatsch, daß die meisten Ärzte immer wieder sagten, HA komme nicht vom Färben, denn es komme definitiv davon.

Sie hatte dann nachdem die Haare schon langfristig sehr dünn geworden sind auf jede Färbung bzw. Tönung verzichtet und sagte mir, daß die Haare wesentlich dicker und vor allem Dinger dichter geworden sind. Und das stimmt auch, ich habe es selbst gesehen! Die Haare sind wirklich wieder sehr dicht geworden.

Nun denke ich mir, daß es evtl. wirklich teilweise nur am Färben liegt! Kann das wirklich sein???


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bezugsquelle für Melatonin?
Nächstes Thema: AGA - gleich 3 Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Dez 09 19:52:22 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00626 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE