Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erste Untersuchung
fragezeichen.gif   Erste Untersuchung [Beitrag #19361] :: Mo., 22 September 2008 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mir erst kürzlich eingestanden, dass ich mit meinen Haaren ein Problem habe. Ich bin nun 28 und schon bereits mit ca. 17 bzw. 18 Jahren, wurde ich das erste Mal von meinem Frisör darauf angesprochen. Ich habe das alles bis heute ignoriert. Nachdem ich ausgiebig Internetrecherche betrieben habe, treffen bei mir, wie bei jeder von Euch bestimmt auch, gleich mehrere mögliche Ursachen zu. Confused
Heute hatte ich nun meine erste Haarsprechstunde. Bei mir wird jetzt eine Trichoscan-Analyse durchgeführt. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Die Ärztin hat mir leider nur sehr wenig Hoffnung gemacht. Sad Ihrer Meinung nach gibt es nur ein wirklich hilfreiches Medikament, Regaine. Ich weiß aber, dass dieses besonders in der Anfangsphase vermehrten Haarausfall auslöst und habe etwas Bammel davor. Außerdem möchte ich mich nicht damit abfinden, dass das die einzige Möglichkeit sein soll.
Ich habe lange überlegt zu welchen Ärzten ich gehen soll. Hautärzte, Endokrinologen usw... Am Anfang steht man erst mal völlig im Wald, man könnte eigentlich alles untersuchen. Habt Ihr einen Tip welcher Arzt für den Anfang am besten geeignet ist?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Schöne Grüße

Victoria

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: pille absetzen oder nicht?
Nächstes Thema: Meine Werte , weiß jemand Rat
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 04:45:55 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00468 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE