Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Verpasste Gelegenheiten
Verpasste Gelegenheiten [Beitrag #19467] :: Mo., 29 September 2008 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eigentlich hab ich mich bisher immer geweigert, irgendwas ins Internet zu stellen, weil's mir bei dem Gedanken graust, dass in 2000 Jahren und nach diversen Atomkriegen irgendwelche Aliens immer noch nachlesen können, dass eine gewisse Jael mit 23 mal Haarausfall hatte...aber okay. Mein Problem ist Folgendes:
Ich habe festgestellt, dass ich verdammt viele Dinge, die ich gerne tun würde, nicht tue, einfach, weil ich mich so wahnsinnig schäme. Heute zum Beispiel. Ich hatte mich für einen Spanischkurs angemeldet, weil ich nächstes Jahr durch Lateinamerika trampen wollte; ich hab bezahlt, mich wochenlang darauf gefreut, und als es dann losgehen sollte, konnte ich nicht hingehen. Echt nicht. Ich hatte richtige Panik. Vor den neuen Leuten, vor dem Lehrer und davor, beim ersten Eindruck gleich im Minus anzufangen. (Ihr wisst schon, die Leute sehen einen, denken IIIIEEEEEH!!!, und dann kann man erst mal 6 Monate lang charmant und witzig sein, nur um zu beweisen, dass man doch nicht so panne ist, wie man aussieht. Und das strengt echt an.)
Egal, jedenfalls sitze ich jetzt hier am PC und ärgere mich tot über mich selber. Ich meine, ich zahle einen Haufen Geld, freue mich darauf, mal rauszukommen, und wenn's dann soweit ist, mach ich mir in die Söckchen wie ein kleines Mädchen. Und es geht ja hier nicht nur um den dämlichen Kurs, sondern auch um 1000 andere, wichtigere Sachen. Ich will nicht mehr so sein. Ich will mich nicht mehr schämen für Dinge, für die ich nichts kann. Ich will die gleichen Chancen und den gleichen Spaß wie alle anderen. Wenn ihr wisst, wie ich das hinkriege, dann schreibt mir bitte. Danke im Voraus.

Liebe Grüße,

Jael

(Tut mir leid, falls die Frage doch eher für's off-topic gewesen wäre..Es geht hier zwar nicht direkt um HA, aber dafür um seine Auswirkungen, daher wusste ich nicht so genau, wohin damit. )


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was hilft wirklich bei Haarausfall????????
Nächstes Thema: Welche Tests beim Endokrinologen ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 02:18:13 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00829 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE