Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » TrichoScan oder Abzocke
wut.gif   TrichoScan oder Abzocke [Beitrag #19468] :: Mo., 29 September 2008 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nachdem ich endlich den Weg zu Haarsprechstunde gewagt habe, wurde bei mir eine TrichoScan-Analyse durchgeführt. Da werden einem an einer bestimmten Stelle am Kopf Haare abrasiert und nach zwei Tagen überprüft, wie diese nachgewachsen sind. Sprich, alles was man dabei feststellen kann ist, ob man tatsächlich Haarausfall hat oder nicht. Bei mir wurde noch nicht mal das herausgefunden, da der Test am Hinterkopf gemacht wurde. Der Vorteil, man sieht es nicht. Aber da habe ich nun mal keinen oder weniger Haarausfall. Es wurde zwar eine auffallend geringe Haardichte nachgewiesen aber das wars dann auch schon. Trotzdem konnte mir die Ärztin direkt eine Diagnose stellen. Zitat "Es sieht bei Ihnen aus wie erblicher Haarausfall, weil Ihnen die Haare hauptsächlich am Oberkopf ausgehen. Das ist dann kein diffuser Haarausfall". Bei meiner frage wie genau denn ihrer Meinung diffuser Haarausfall aussähe meinte sie eben anders als bei mir. Achso, also kommt es nur darauf an an welcher Stelle einem Haare ausgehen und schon weiß man worum es geht. Super, danke dafür! Ich habe für den Spaß 70 € bezahlen müssen und das Gefühl mit einer Frau gesprochen zu haben die überhaupt keine Ahnung von der Sache hat. Die reinste Abzocke! Kann ich keinem weiterempfehlen... Thumbs Down
Heute habe ich mir Blut abnehmen lassen und werde mir mal die Stoffwechselwerte untersuchen lassen. Bin gespannt was dabei rauskommt... Confused

Liebe Grüße an alle
Victoria


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarsprechstunde : Schlimmer geht nimmer .....
Nächstes Thema: tsh-basal, nun seid ihr gefragt ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 26 03:16:05 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00477 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE