Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Kampagne des Deutschen Tierschutzbundes
wut.gif   Kampagne des Deutschen Tierschutzbundes [Beitrag #19476] :: Di., 30 September 2008 07:26
Hallo zusammen,
ich bin Mitglied im Bund gegen den Missbrauch der Tiere und habe am Wochenende mal wieder mit Schrecken die Mitgliederzeitung gelesen.
Dieses Mal ging es u.a. um die betäubungslose Kastration von wenigen Tagen alten Ferkeln, damit das Fleisch den Ebergeruch nicht annehmen kann. Shocked

Der Tierschutzbund sammelt auf der Seite www.ferkelprotest.de Stimmen, damit das Tierschutzgesetz entsprechend geändert wird (Betäubung vor Kastration durch den Tierarzt). Ausserdem kann man sich dort einen Film ansehen, den ich aber Leuten mit schwachen Nerven nicht empfehle.

Wer etwas dagegen tun möchte, kann sich auf der Seite eintragen. Wäre toll, wenn möglichst viele Stimmen zusammen kommen.
Danke!

Viele Grüsse
Naya

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht wut.gif
Vorheriges Thema: Eigenes Forum
Nächstes Thema: Kurze Info: Änderung meines User-Namen
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:49:56 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00481 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE