Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » SOS - bevor der Fiffi kommt...
icon5.gif   SOS - bevor der Fiffi kommt... [Beitrag #19760] :: Sa., 25 Oktober 2008 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

nun wie ihr im Anhang sehen könnt, leide ich an Haarausfall am Oberkopf. Dieser entwickelte sich zusehens in den letzten 4 Jahren und wurde immer stärker. Er ist vermutlich erblich bedingt, wenngleich ich erst 27 Jahre alt bin. Nun habe ich schon so ziemlich alles versucht, um meine Flusen auf dem Kopf in die abermals schöne Mähne zurück zu verwandeln - alles ohne Erfolg. Ich habe es mit Nahrungsergänzungsmitteln (Biotin, Zink, Histidin,Eisen)versucht und fleißig Regaine 2% aufgeträufelt und Coffeinshampoos benutzt - aber wirklich genützt hat nix. Regaine hat zwar anfänglich zu vermehrtem Wachtum von kurzen Haaren geführt, die langen Haare sind aber weiterhin ausgefallen, so dass Regaine insgesamt keinen wirklich positiven Effekt hatte. Schilddrüse und Hormonstatus ist beides übrigens ok.

Nun zu meiner Frage: Was kann mir noch helfen? Habt ihr vielleicht Erfolge oder Niederlagen mit Propecia/Proscar gemacht? Oder Crinohermal fem.? Sonst bleibt wohl nur ein Haarteil oder Extentions.

Gesten war ich bei einem Haarzentum (Rasch), die haben mir ein Haarteil mit Clips empfohlen. Ich bin mir nicht sicher, ob das was für mich wäre, da ich gerne schwimme und in die Sauna gehe.Und die Clips spürt man auch Crying or Very Sad

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Liebe Grüße


  • Anhang: haare.jpg
    (Größe: 185.93KB, 1070 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Microbellargo
Nächstes Thema: HA seit 5 Jahren-was kann noch helfen??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:44:20 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00703 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE