Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nun Ergebnisse vom Endo.
Nun Ergebnisse vom Endo. [Beitrag #19827] :: Mo., 03 November 2008 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte heute die Auswertung vom Bluttest beim Endo. Dort wurde nochmal alles komplett getestet, sogar Leberwerte, Blutzucker usw.
Die Auswertung hatten wir eben telefonisch vorgenommen, ich bekomme die Ergebnisse aber noch per Post geschickt.

Die Ärztin meinte, dass wirklich alles tip top in Ordnung ist, bis auf, dass eine leicht vermehrte Produktion der männlichen Hormone aus den Nebennieren sich abzeichnet. Aber genau kann man das nicht sagen, da ich die Pille zum Zeitpunkt des Bluttests noch genommen habe. Ich meinte dann zu ihr, dass ich diese jetzt abgesetzt habe, was sie gut fand, da wir so jetzt nochmal diesen Wert ohne Pille prüfen können, der dann nicht verfälscht ist. Was mich wunderte, dass wir den neuen Test jetzt gleich machen, wenn ich meine Regel bekommen habe. Normalerweise sollte man doch einige Zeit Pillenfrei sein. Aber gut.
Tja und sie meinte, dass momentan alles auf AGA hindeutet, sprich ich zu viele männl. Hormone produziere und das wohl durch die Nebenniere.

Da gibt es dann nur eine Möglichkeit eine stärkere Pille und halt Regaine. Die Ärztin gibt mir dann aber ein Rezept von Regaine was mit Pantostin gemischt ist:-( Schilddrüse sei alles super, auch die anderen Werte, die ich ja vorher nicht hatte.

Ach alles sch... gerade wieder, hatte so gehofft, dass die was finden, was man behandeln kann. Tja dann sollte ich mich wohl damit abfinden...Ich trau mich nicht an Regaine ran, keine Ahnung warum. Richtig schlimm. Muss man unbedingt eine Pille nehmen, wenn man Regaine benutzt?? Ich wollte schon irgendwann von dem Chemiekram weg, nicht nur wegen Haarausfall.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 5% Minoxidil auch bei Frauen?
Nächstes Thema: 6. Mesotherapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 26 09:27:35 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00838 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE