Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eine Frage an Euch...
Eine Frage an Euch... [Beitrag #20117] :: Sa., 29 November 2008 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

ich nehme seit genau 6 Wochen die Pille nicht mehr. Man sagt ja, dass man mind. 3 Monate warten muss bis man Verbesserung oder gar Verschlechterung bemerkt beim Haarausfall.
Ich hatte damals den Entschluss gefasst, da bis dato nichts gegen den Haarausfall half und auch kaum Hilfe von den Ärzten zu erwarten war. Meine Pille, die Belara, hat viele Nebenwirkungen (wie wahrscheinlich fast alle Pillen) u.a. Haarausfall, Migräne und Kopfschmerzen. Migräne und Kopfschmerzen hörten seit Absetzen der Pille eigentlich auf, was mich natürlich schon super freut. Beim Haarausfall tat sich bisher nichts, ABER seit den letzten beiden Haarwäschen sind deutlich weniger Haare im Sieb als zuvor. Beim letzten Mal hatte ich nicht gezählt, aber heute und bin auf ca. 80 Haare gekommen (nur im Sieb). Bei den letzten Malen, als ich gezählt hatte, waren es immer so ca. 100-120 Haare (nur im Sieb). Also ist es ja eine kleine Verbesserung.
Meint Ihr, dass ich mich schon bzw. ein klein wenig freuen kann oder kann das Ruhe vor dem Sturm sein?? Ich habe so Angst, dass das gerade nur eine Phase ist und bald richtig heftig losgeht.

Ich freue mich über Eure Antworten!

Liebe Grüße
Franka


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wieder eine Neue
Nächstes Thema: Brauche dringend Arzt in Berlin für Eiseninfusionen. Kennt ihr jmd?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 13:55:20 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00575 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE