Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe...
Hilfe... [Beitrag #20181] :: Di., 16 Dezember 2008 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Ich bin per Zufall hier auf das Forum gestoßen...und unglaublich froh "Leidensgenossinnen" gefunden haben!!
Ich bin 22 Jahre alt und hatte bis vor 4-5Monaten wunderschönen dichte Locken...aber seit August fallen mir mind.100Haare am Tag aus...ich war schon bei 2 Haus- und zwei Hautärzten, aber die haben bis auf einen "kleinen" Eisenmangel nichts gefunden! Den habe ich mit Tabletten schon längst wieder behoben!
Meine Hausärztin machte noch einen Hormonstatus und es kam heraus, dass mein Östrogen. Werte (bei mir: 7ng/l) etwas unter dem normalen liegt!
Jetzt nehm ich seit einer guten Woche eine andere Pille (von Yasminelle zu Yasmin gewechselt) und Crinohermal fem, das ist so eine Tinktur, die man auf die Kopfhaut macht...aber es wird eher noch schlimmer als besser...ich bin so verzweifelt!!
Hab eigentlich so viel um die Ohren, aber ich merke ich werde richtig depressiv und verliere meine ganze Lebensfreude...das ist so schrecklich!!
Kann es nach eurer Erfahrung an so kleinen Abweichungen bei Eisen und Östrogenen liegen, dass mir schon fast ein halbes Jahr so viele Haare rausfallen?
Wisst ihr wann der Östrogen-Spiegel sich bei Frauen wieder normalisiert und wann der Haarausfall aufhören könnte?
Hat es bei euch eine Besserung gebracht nachdem ihr euch die Haare geschnitten habt? Hab lange Haare und friesiere mir sie immer so hin, dass man nichts sieht...hab rießen Angst, dass wenn ich sie kurz schneide um die Kopfhaut zu entlasten man kahleStellen sieht...
Fragen über Fragen...ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2. Mal regaine, 2. mal shedding????
Nächstes Thema: Eure Erfahrung mit Regaine...
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Dez 14 05:55:21 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00609 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE