Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schilddrüse??
Schilddrüse?? [Beitrag #20247] :: Mo., 29 Dezember 2008 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und hab ein paar Fragen die mich wirklich verrückt machen.
Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet.
Also ich hab jetzt seit gut 1 Jahr HA. Meine Haare fallen am ganzen Kopf aus aber sehr verstärkt an den Seiten, am Pony und am Scheitel.
>ISt das ein Zeichen dafür das ich eien erblich bedingten HA habe?? Oder kommt dieses Ausfallmuster auch bei Störungen der SD vor? Stimmt es das wenn man erb.bedingten HA hat an der stelle wo die haare ausfallen auch keine neuen mehr wachsen??

Am anfang hatte ich nämlich am Hinterhopf eine kahlen Kreis, der ist aber wieder zugewachsen.

> Ich habe auch leichten HA am Körper! und wenn man erb. bedingten HA hat, kriegt man doch eher mehr Haare am körper oder kann das bei jedem unterschiedlich sein??

Mein Ferritin Wert liegt bei 14. aber mein arzt meinte schon dass mein HA wohl eher nicht vom eisenmangel kommt da er ja an den seiten und am pony so verstärkt auftritt und das eher untypisch für eisenmangel ist.

Ich würde nur gerne wissen ob das nun wirklich ein erblich bedingter HA ist oder ob das vielleicht auch mit der SD zusammen hängen kann.
wäre lieb wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet.
danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: unschöner haaransatz
Nächstes Thema: ist das jetzt normal??oder AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 13:03:14 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00386 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE