Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kurzer Zwischenbericht, seit dem ich die Pille abgesetzt habe...
Kurzer Zwischenbericht, seit dem ich die Pille abgesetzt habe... [Beitrag #20273] :: Sa., 03 Januar 2009 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte nur mal kurz berichten, wie es mir so ergeht, seit dem ich die Pille abgesetzt habe am 18.10.08.

Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, haben sich meine Kopfschmerzen und Mirgäneanfälle ziemlich schnell gebessert (Migräne seit dem sogar ganz weg), ich bin nicht mehr so müde wie vorher und ich fühle mich im Allgemeinen einfach besser. Bei meiner Pille gibt es einige Nebenwirkungen, die auf mich zutreffen, die mir vorher aber nie so bewusst waren.
Ich hatte zwar deutlich fettigere Haut im Gesicht bekommen, jedoch hat sich das auch schon ein kleines bisschen wieder gelegt und damit kann ich leben.
Zur Zeit zähle ich nur die Haare beim Haare Waschen und dort ist bisher auch eine Besserung zu sehen. Anfangs (also mit der Pille) habe ich immer so 100-120 Haare nur beim Haare Waschen verloren, seit dem ich keine Pille mehr nehme ging die Zahl deutlich runter. Erst auf ca. 80-85, dann 70-75, dann ca.60 und heute waren es "nur" 35 Haare im Sieb.
Bisher bestätigt sich für mich der Verdacht, dass es wirklich an der Pille lag/liegt. Aber mal schauen, was noch so kommt. Auf jeden Fall wäre es toll, wenn es mal so bleiben würde. Dennoch verliere ich noch zu viele Haare, z.B. beim Kämmen und zischendurch. Aber es scheint so, als ob ein kleiner Anfang gemacht wurde.

An Mitteln nehme ich im Moment Zink, Biotin und taxofit Haare plus ultra (alles einmal tägl.).

Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Franka


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Revlon Intragen 5 Pflaster?
Nächstes Thema: Bohemeria Niponivea Koidz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 01:14:46 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00494 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE