Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ursache gefunden !!!!!! Habt ihr alle Eure Schilddrüsen "gründlich" checken lassen ???????
fragezeichen.gif   Ursache gefunden !!!!!! Habt ihr alle Eure Schilddrüsen "gründlich" checken lassen ??????? [Beitrag #20582] :: Fr., 13 Februar 2009 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Foris

Seit eingigen Jahren lese ich( 42) in diesem Forum. Hatte mich aber erst letztes Jahr hier angemeldet.
Meinen Erfahrungsbericht hatte ich zu der Zeit hier auch hinterlassen- finde ihn aber nicht wieder ... Question

Gesunde Ernährung hat mir bei dem Thema Nr. 1 meines Lebens zwar ein ganz klein wenig geholfen.
Aber- Haarausfall mit einigen hundert Haaren pro Tag waren, insbesondere im Sommer, immer mein Schicksal. Mad
NICHTS hat dagegen gewirkt. Wirklich NICHTS !

Als Hashi ( Hashimoto= Schilddrüsenunterfunktion durch Autoimmunerkrankung ) kam ich dennoch all die Jahre nicht darauf, dass der Haarausfall dort her rühren könnte. DAAAA ich laut Ärzten, nach meinen Blutwerten, mit dem synthetischen L-Thyroxin "gut eingestellt" gewesen sei....
ICH IDIOTIN !!!!!! Das zu glauben....
Als ich letztes Jahr im September meine Dosis von 100 auf 125 erhöhte, ließ der HA rapide zusehens nach !!!!

Da mich dieser synthetische Dreck aber bei der Steigerung weggeschossen hat, habe ich auf Schweinedrüse umgestellt, mit -bisher- gutem Ergebnis....

Fakt ist aber, dass viele, sehr viele Ärzte keine Ahnung oder keine Lust haben, sich entsprechend in der Richtung weiter zu bilden. Denn so schwarz-weiss denkend kann man die Schilddrüsenprobleme nicht abhandeln. Es ist ein sehr diffiziles Krankheitsbild !!!!

Daher mein dringender Rat ....:
Lasst Eure Schilddrüsen bitte genauestens von einem gewissenhaften Arzt prüfen.
Denn die unerkannten Schilddrüsenerkrankungenzahlen sind HOCH !!!!
Meine Haare fallen (seit über zwanzig Jahren HA) nun endlich nicht mehr aus.

Liebe Grüße. Wusel

bei Interesse auch hier im Schilddrüsenforum vorbei schauen:
http://www.ht-mb.de/forum/

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarshampo
Nächstes Thema: etwas positives
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 12:04:47 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00552 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE