Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Konkrete Fragen zum Thema "Pille absetzen"
Konkrete Fragen zum Thema "Pille absetzen" [Beitrag #20614] :: Mo., 23 Februar 2009 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin ganz neu hier und brauche Mut, Trost und vor allem Hoffnung. Ich bin nahe dran zum Psychologen zu rennen, da ich Angst habe, durchzudrehen. Ich bin weit weg von zu Hause (im Ausland) und ganz allein hier.

Ich weiss, dass es noch weitere Beitraege zum Thema Pille absetzen gibt. Ich habe alle gelesen und einige Fragen sind offen geblieben, daher ein neuer Thread.

Ich habe am 02. 12. die Pille "Valette" abgesetzt. Ab dem 15. 12. begann der Haarausfall und wird immer schlimmer. Nun meine Fragen:

1) Ich verliere 150-200 Haare pro Tag; nach der Haarwaesche sind es 380-400 Haare. Wieviele Haare verliert ihr, insbesondere Pillenabsetzerinnen?

2) Wie lange dauert der Haarausfall?

3) Wachsen die ausgefallenen Haare wieder nach?

4) Mein FA hat mir angeboten, Aldactone (Spironolacton) zu verschreiben. Ich bin mir unschlüssig, da das ja wieder ein Einfluss auf den Hormonhaushalt ist. Soll ich mit Spiro anfangen, oder abwarten?

5) Hat jemand Erfahrung mit Spiro? Kann es nach dem Absetzen von Spiro schlimmer werden?

6) Gibt es hier Frauen, denen die ausgefallenen Haare (durch Pille absetzen) wieder nachgewachsen sind?

7) Schilddrüse ist richtig eingestellt (Euthyrox 125) und Eisenwerte sind ok.

Danke!

lg
Leila


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarwasser mit 17-beta-Estradiol gegen Haarausfall
Nächstes Thema: Hilfe!!! Schuppen und kein Ende!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jun 29 18:57:25 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00669 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE