Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hormon-Yoga und Alfalfasprossen
Hormon-Yoga und Alfalfasprossen [Beitrag #20703] :: Fr., 13 März 2009 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle Frauen, die diffusen HA haben. ( und vielleicht auch für AGA-Frauen, wer weiß?)
Ich habe vor einigen Wochen Hormon-Yoga entdeckt und mache in einem Studio einen Kurs. In der letzten Übungsstunde habe ich von meinem HA erzählt. Da erzählte mir eine andere, dass sie seit längerer Zeit täglich frisch gepressten Alfalfa-Saft (aus selbst gezogenen Sprossen) zu sich nimmt und ihre Haare dadurch viel dicker geworden sind, so dass es auch anderen aufgefallen ist (sie hat tolle Haare). Da ich bei meinen Haaren das Gefühl habe , dass sie nicht nur weniger, sondern auch dünner werden, probiere ich das jetzt aus.
Die Frau nimmt jedoch jeden Tag eine Menge zu sich, die einem handelsüblichen Kästchen Kresse entspricht. Sie sagt es gibt auch Alfala-Tabletten in Rohkostqualität, die aber nicht so wirkungsvoll seien. Sie sind eine Alternative, wenn man beruflich oder so mehrere Tage unterwegs sein muss.
Meine Frage: wer hat Interesse, das Experiment mit zu starten? Wir könnten uns im Forum über die Ergebnisse austauschen. Dass chlorophyllhaltige Pflanzen gut sind für den Körper, schreibt z. B. auch Dr. John Switzer auf seiner Homepage.
Was mich zuversichtlich macht bei der Empfehlung ist, dass
-- ich die Frau persönlich kenne
-- ich bestätigen kann dass sie tolle Haare hat und
-- sie kein kommerzeilles Interesse an der Empfehlung hat
Deshalb werde ich es in jedem Fall ausprobieren. Da ich beruflich viel unterwegs bin, werde ich zwischendurch auch Tabletten nehmen, aber hauptsächlich will ich die Sprossen selber ziehen.
Ich bin gespannt, ob jemand Lust hat, mitzumachen.

LG Lavender

[Aktualisiert am: Fr., 13 März 2009 07:46]




Produkte von Ovimed. Sehr gute Erfolge nach einem jahr

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Lesenswerte Links
Nächstes Thema: Verkaufe MicroBellargo Tressen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jan 01 18:47:07 MEZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00562 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE