Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Vitamin D3-Mangel
Vitamin D3-Mangel [Beitrag #109] :: Fri, 13.%16.%2006 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi ihr,
mal wieder was Neues gefunden: einen Vitamin D3-Mangel. Kann der auch für HA zuständig sein, also diesen auslösen? Ich war bei einer Endokrinologin, die sowieso meinte, daß auch meine feinen hellen Härchen, die sofort wieder ausfallen, davon kommen können.
Ich soll jetzt Vitamin D3-Havert nehmen.
Zusätzlich noch ein leichter Zinkmangel, wo mir aber kein Präparat empfohlen wurde. Kann mir da jemand etwas Gutes nennen? Der Referenzbereich für Zink war 10,1- ..., und ich hatte ca. 8,9. Also nicht allzu niedrig. Am besten ein Zinkpräp. , was gut mit Eisendragees und Thyronajod 50 kann;)


Danke euch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe! Pille als Therapie bei androgenetischen Haarausfall
Nächstes Thema: Erfahrung mit Haartransplantation bei Frauen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos