Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zwischenmeldung und kleiner Erfolg
Zwischenmeldung und kleiner Erfolg [Beitrag #20922] :: So., 03 Mai 2009 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich habe ja schon öfter über meine Versuch mit Hormonyoga und Alfalfa-Sprossen berichtet. Allerdings mache ich das noch nicht lange genug, um etwas aussagen zu können. Nun will ich ein weiteres Mittel benennen, das ich seit einigen Monaten nehme: Basica vital (2 x tgl. 16 g). Mein Haar hat sich verändert. Es wird am Ansatz etwas dicker, fettet nicht mehr so schnell, viele neuen Haare sind zu sehen, vor allem nach dem Waschen. Es sitzt besser, auch am 2. Tag nach der Haarwäsche. Ansonsten esse ich viel Gemüse, Obst, Salat; wenig Zucker und Brot. Tgl. ein Saft aus Möhren Alfalfasprossen und Wildkräutern (Brennessel, Löwenzahn). Keine Fetiggerichte, ich meide alle Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe usw.
Vielleicht hat ja jmd. Lust, in das Experiment einzusteigen. Aufmerksam geworden bin ich auf Basica durch Prof. Jürgen Vormman (über google suchen), der eine Hompage zum Thema SäureBasen hat. Ich habe mir eine 30 min. Beratung mit ihm gegönnt (das Geld war sehr gut angelegt) und er erzählte mir, das bei manchen Versuchen (basische Ernährung mit bsaica) die VP von dickerem Haar berichteten, er dies allerdings nicht systematisch untersucht habe. Das ganze ist ziemlich billig, und soll auch gegen Osteoprose oder Muskelschmwerzen helfen. Prof. Vormann hat einen Säure-Basen-Rechner auf seiner HP, da kann man ausrechnen, ob man an einem bestimmten Tag im basischen Bereich ist. Er räumt mit vielen Mythean auf (z. B. dass Kaffee sauer sein soll; tatsächlich ist Kaffee basisch). Er führt einige sehr interessante Forschungsergebnisse an. Ich habe mir die Mühe gemacht, einige durchzuarbeiten. Mein Resümee: Basische Ernährung ist machbar, man muss nur wissen wie.

Nach all den teuren Experimenten, die ich vorher unternommen habe, bin ich erst mal total glücklich. Ich habe bzw. hatte diffusen HA. Der HA ist weniger geworden. Ich war ja immer überzeugt, das HA etwas mit verändertem Stoffwechsel zu tun hat und dass man nur das richtige finden muss. Vielleicht bin ich auf dem Weg das richtige zu finden.

Ich vermute mehr und mehr, dass die Wahrheit jenseits von allseits angepriesenen Mitteln liegt. Einfache Rezepte, die (fast) nix kosten, vermarktet niemand. Umso glückerlicher bin ich über dieses Forum, wodurch ich viel gelernt habe. Auch von einem gewissen tino, dem ich mittlerweile aber nur bedingt zustimme. Fin habe ich nie genommen, ebensowenig Regaine.

Frühlingshafte Grüße an alle,

Lavender




Produkte von Ovimed. Sehr gute Erfolge nach einem jahr

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaineleute, helft mir bitte...was ist denn bei mir los?
Nächstes Thema: Clarelux - kennt ihr das?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 08:50:10 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00931 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE