Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Verzweifele gerade. HILFE
Verzweifele gerade. HILFE [Beitrag #20976] :: Sa., 16 Mai 2009 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehen

Bin neu hier und schreibe Euch weil ich völlig am verzweifeln bin. Seit Jahren (fing an nach der Geburt der Tochter vor 4 1/2 Jahren) gehen mir schlimm die Haare aus.

War sogar bei einem Professor in Wien und in der Hormonklinik in München. Die waren die Besten, sagten es sei alles ok, obwohl meine Hormone deutlich aus dem Rahmen stachen.

Der Prof in Wie hat mir empfohlen die Hormonspirale rauszunehmen, es würde sich dann innerhalb von 3 Monaten alles einpendeln.

Gesagt- getan, aber heute, 5 Monate später ist es schlimmer denn je. Beim Haarewaschen und ausdrücken des Pferdeschwanzes blieb eine ganze Strähne in der Hand, und auch jetzt, nachdem die Haare wieder trocken sind, habe ich jedesmal wenn ich sie (sanft) anfasse eine handvoll Haare raus...

B I T T E helft mir mit Tips und Ratschlägen.

Bin so dermassen fertig das ich nicht mal fähig bin lange hier zu recherchieren. Fühle mich nicht mehr als Frau, meine prächtigen Haare, mein ganzer Stolz ist weg.

Überlege mir alles abzurasieren und mir eine Perücke zu kaufen- dann sehe ich nicht täglich wie sie schwinden.

Man sieht schon die Kopfhaut durchschimmern am Scheitel rum...

BITTE jeder Rat ist eine große Hilfe

TAUSEND DANK Im Voraus,

Mona

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon1.gif
Vorheriges Thema: Immer schlimmer und was tun ???
Nächstes Thema: HA während und nach der Schwangerschaft!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 13 12:31:50 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00411 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE