Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lichte Stellen kaschieren - mit was denn jetzt??????
Lichte Stellen kaschieren - mit was denn jetzt?????? [Beitrag #21214] :: So., 21 Juni 2009 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

nun surfe ich schon seit Stunden hier durch alle möglich Beiträge und bin immer noch nicht schlauer. Ich möchte mir ein Produkt zulegen, welches meinen breiten Scheitel kaschiert. Welches ist denn nun das beste Produkt hierfür:

Toppik
hairfor2
HairSoReal
Super Hair
Super Millions Hair
Microhairs
Nanogen
oder nur einen Kajalstift???

oder gar dieses Mittel, hört sich recht vielversprechend an, da es auch noch Nährstoffe abgibt:

http://www.kentare.de/product_info.php/info/p210_Kerasome-Ha irbuilding-Solution-180ml.html

allerdings ist nur 1 Kundenbewertung vorhanden und die von 2006!
Ich habe sehr lange Haare (und keinen Pony), da ich schon 1 Jahr nicht mehr beim Frisör war (und wahrscheinlich so schnell auch nicht mehr hinkomme). Sieht das im langen Haar nicht komisch aus, wenn da lauter kleine, kurze Häarchen an meinen langen Haaren kleben??

Kennt ihr einen Hersteller, bei welchem man evtl. zurückschicken kann, wenn der Farbton nicht passt!??

Warum kann man eigentlich zum Fixieren kein stinknormales Haarspray verwenden?

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Regaine verwende!!!

Bitte helft mir!!!

Didi123

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kennt jemand Epurea?
Nächstes Thema: Was tun wenn Hormone nicht stimmen?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 13:03:19 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00672 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE