Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » stress bedingt?
fragezeichen.gif   stress bedingt? [Beitrag #21225] :: Mo., 22 Juni 2009 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

ich leide so wie fast jeder andere auch an dem erblich bedingten ha.
benutze seit fast 1 jahr regaine u war/bin eig sehr zufrieden. hatte zwar kein shedding aber trotzdem den eindruck das sich mein haarstatus verbessert hat.

mir sind beim duschen sehr wenige haare ausgefallen und beim kämmen oder durch die haare gehen ebenfalls kaum haare.

seit einigen wochen aber habe ich ha wie nie zu vor.
ich kämme morgens meine haare und verliere ca 40. jedes mal wenn ich mir durch die haare gehe hab ich mindestens 4 - 8 haare in der hand und beim duschen ebenfalls.

ist das viell eine phase vom regaine?
zu dem muss ich sagen das momentan sehr angespannt bin und sehr im stress. (klausurenphase und private probleme).

oder doch stress bedingt?
ich habe grad das gefühl das meine haarwurzeln weh tun, so komisch sich das auch anhört.

ich hoffe jemand kann mir antworten.
liebe grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe!
Nächstes Thema: HautärztIN in und um Köln gesucht
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 11:56:24 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00466 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE