Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungsbericht Regaine
Erfahrungsbericht Regaine [Beitrag #21314] :: Do., 02 Juli 2009 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Ich wollte euch meine persönlichen Erfahrungen mit Minoxidil (Regaine) darstellen, da ich den Eindruck habe, dass vorallem viele spekulative Post bestehen und ihr hauptsächlich Horrorgeschichten gehört habt.

Ich benutze Minoxidil (5%) schon seit 2 Jahren und es hat definitiv nicht nur meinen HA zum Stillstand gebracht sondern auch sehr viele neue kleine und kurze Haare wachsen lassen. Ich finde die maximale Wirkung hatte sich erst nach 1,5 Jahren entfaltet.

Ich benuzte mittlerweile nur noch 1ml um das Ergebnis zu halten. Mir fallen auch deutlich weniger als 100 Haare am Tag aus, ab und zu sind es auch mehr, aber wie gesagt, der HA fällt mir kaum noch auf.

Sobald ich Minoxidil mehr als zwei Monate absetze (habe ich einmal gemacht) fallen wieder mehr Haare aus (sehr viele), diese wachsen aber wieder nach ein- bis zweimonatiger Anwendung wieder nach.

Ich nehme gleichzeitig auch Neu-Eunomin (Kontrazeptivum), Androcur und Eisenpräparate.

Ich empfehle niemandem irgendeine Therapie, ich wollte nur einen Erfahrungsbericht schreiben, da ich den Eindruck habe, dass man meistens nur dann etwas, wenn etwas nicht funktioniert.


Ich hoffe der HA bessert sich bei uns allen!

Ich bin gerne bereit noch weitere Fragen zu beantworten


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Extremer Haarausfall, wer kann mir helfen?
Nächstes Thema: zu viel androstendion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:44:09 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00547 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE