Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Blutwerte
Blutwerte [Beitrag #21363] :: Do., 09 Juli 2009 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

kann mal jemand der etwas Ahnung hat über meine Blutwerte schauen? Wäre sehr dankbar!

KLBB: LEU=7,92: ERY=4,64: HB=13,4: HK=40,2: MCV=86,7: MCH=28,9
MCHC=33,4: THROM=241: CHOL=224 +: TRI=211 +: FERRIT=47,6
TSH=6.08 +: FT3=3,28: FT4=1,04

ich weiss das mein chol wert und tri wert zu hoch ist und das obwohl ich fast 170cm groß bin und gerade mal 55kg wiege.

mein ferritin wert war vor monaten bei 46 .. der arzt meinte der wert wäre TOP dabei muss der doch bei 70 sein damit haare nachwachsen können? und ich finde es komisch, das ich seit monaten eisentabletten nehme und sich so wenig getan hat, oder?

meine schilddrüsen werte hätten sich verschlechtert, er lässt jetzt untersuchen ob ich eventuell eine entzündung in der sd habe und dann will er mir eventuell tabletten verschreiben.
ich fühle mich tot müde. könnte im sitzen einschlafen.

ich hoffe der ha liegt an der sd und meine haare kommen wieder Sad

danke für jede antwort und lg

l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: preiswerte Alternative zu Priorin
Nächstes Thema: Haarstudio zu empfehlen?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 22:50:08 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00451 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE