|
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
|
|
| ||||||||||
|
Haarausfall (Pillenwechsel)
Von: optima am Sa., 01 August 2009 16:24
|
||
|
Re: Haarausfall (Pillenwechsel)
Von: Ataba am Sa., 01 August 2009 20:09
|
||
|
Re: Haarausfall (Pillenwechsel)
Von: optima am Sa., 01 August 2009 23:16
|
||
|
Re: Haarausfall (Pillenwechsel)
Von: Lisa76 am Mi., 05 August 2009 20:43
|
||
|
Re: Haarausfall (Pillenwechsel)
Von: optima am Do., 06 August 2009 12:13
|
||
|
Re: Haarausfall (Pillenwechsel)
Von: Didi123 am Mi., 16 September 2009 22:59
|
| Vorheriges Thema: | Wer kennt sich aus mit Volluma? |
| Nächstes Thema: | Hilfe Besserung in Sicht oder doch nicht ???? |
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
| Partner |
![]() |
![]() |