Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich habe es satt
icon9.gif   Ich habe es satt [Beitrag #21514] :: Mi., 05 August 2009 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben ...

Ich hatte schonmal vor langer Zeit hier reingeschrieben. Es geht bei mir um Haarausfall, den ich seit 3 Jahren habe. Er ist diffus. Wobei ich Geheimratsecken bekomme und meine Nackengrenze sehr weit nach oben schreitet Sad . Ich kann langsam echt nicht mehr. Ich bin in Bremen bei einem Haarspezialisten. Er hat ein Trichogramm gemacht, ein Kopfhautentnahme und Blutwerte. Bei de Kofhautentnahme wurde eine leichte Entzündung festgestellt (hinten im Nacken) und ich habe jetzt seit einem halben Jahr Cortison genommen (äußerliche Anwendung), aber es bringt gar NICHTS. Meine Blutwerte seien normal. Das Trichogramm, sei, so sagt er, in so fern auffällig, dass mir mehr Haare ausfallen, als das sie nachwachsen - ACH!!! Sorry, aber nervt mich nur noch Evil or Very Mad !!! Als ich dann wieder da war, schrieb er mir Cortisontabletten auf, ohne Erklärung und nichts. "Nehmen Sie diese hier!". Das habe ich NICHT getan, weil mein Patenonkel (er ist selbst allg. Arzt, leider in Bayern) meinte, dass so eine Dosis unverantwortlich bei einer Dianose "Haarausfall" sei. Ich bin verwirrt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe die Diagnose "haarausfall", aber keiner kann mir sagen, welche Art es ist. Ich weiß, dass mit meinem Körper was nicht stimmt, aber ich weiß auch einfach nicht mehr, WAS ich noch alles untersuchen lassen soll. Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben?! Das wäre so toll.

mit den besten Grüßen an Euch

Neele


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich dreh bald durch ....
Nächstes Thema: Hilfe....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 19:12:31 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00442 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE