Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Clarelux - kennt ihr das?
Clarelux - kennt ihr das? [Beitrag #21822] :: Fr., 18 September 2009 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stelle mich am besten kurz vor. ich lebe in berlin, bin 28 und leide unter haarausfall. ich war inzwischen bei mehreren ärtzen mit jeweils anderen diagnosen. ich kürze das ganze mal ab. meine blutwerte sind okay, auch mein hormonstatus ist super. niemand in meiner familie leidet unter haarausfall. ich habe vor 1 jahr die pille gewechselt und vor 4 monaten komplett abgesetzt. und seit ca. 5 monaten leide ich unter haarausfall.

1. diagnose: erblich bedingter haarausfall
2. diagnose: ein hormon, das direkt unter der kopfhaut sitzt zerstört alle haarwurzeln
3. diagnose: meine haare/haarwurzeln gehen in eine ruhephase und kommen da alleine nicht mehr raus

und jetzt nehme ich clarelux, ein schaum mit cortison, den ich immer 5 tage nehme und dann 5 tage aussetzte.
insgesamt habe ich das ganze 10 x aufgetragen... und ich merke noch keinen unterschied. es fallen genauso viel haare aus. haltet ihr die diagnose für sinnvoll? was sagt ihr?

ich habe auch einen termin beim "haarexperten", aber der ist erst in ein paar wochen.

ich freue mich über eure antworten & liebe grüße, Nicky

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zwischenmeldung und kleiner Erfolg
Nächstes Thema: Schilddrüse/Trichoscann
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Jun 16 12:24:29 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00414 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE