Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich bin heute so schrecklich deprimiert
Ich bin heute so schrecklich deprimiert [Beitrag #21839] :: Di., 22 September 2009 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich kann mir nicht mehr helfen.

Erst der Haarausfall, dann die üble (wortwörtlich) Schwangerschaft. Mit dem Tag der Geburt meiner Tochter wuchsen die Haare wie blöd. Vier Monate später: Alles weg.

Der Arzt stellte einen Eisenmangel fest. Aber mit Tabletten komme ich nicht weit. Ich muss die mindestens noch ein halbes Jahr nehmen, wenn mein Körper das Eisen so weiter aufnimmt. Eiseninfusionen will mir kein Arzt geben (klar, muss ja auch die Kasse zahlen).
Dann stellt ein anderer Arzt eine zu kleine Schilddrüse fest. Werte noch relativ in der Norm. Aber eben schon niedrig.
Ich trau mich nicht die HOrmone zu nehmen aus Angst vor noch mehr Haarausfall.
Nu habe ich erst in über einem Monat einen Termin beim Endo. Mein Haarausfall ist nur eine Beschwerde meiner riesen Liste.

Und heute? Heute guck ich in den Spiegel und denke, man sehe ich schei... aus. So will dich doch keiner. Die Haare wachsen nicht mehr nach. Der Haarausfall ging die letzten Wochen zurück.

Ich bin so deprimiert. Es wachsen kaum neue Haare. Warum ging das denn nach der Geburt? Und ich hab nicht mal gestillt. Es war ja nix da zum stillen.

Ich könnte heulen.
Ich hoffe der Endo erzählt mir nichts von erblich. Ich glaube dann nehme ich mir einen STrick. Oder Tabletten oder sonstwas.

Ich bin es müde. Seit eineinhalb Jahren ein und dasselbe. Tagtäglich: Weniger Haare. Und ich hatte mal mehr Haare als Pretty Woman. Selbst den Film kann ich nicht mehr gucken, weil ich nur noch heulen muss.

Heute ist alles so sinnlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was nehmt ihr außer Regaine???
Nächstes Thema: Trichoscan Ergebnis - Bin verzweifelt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 20:38:21 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00968 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE