Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wirklich Hormonbedingt?
Wirklich Hormonbedingt? [Beitrag #21860] :: So., 27 September 2009 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich bin seit heute Registriert und wollte mich eigentlich erstmal vorstellen,habe aber leider den Vorstellungsthread nicht gefunden.
Deshalb mache ich das gleich mal hier.
Ich bin 43 Jahre alt habe 3 Kinder im Alter von 23,21 und 18.
Ich freue mich euch gefunden zu haben,nun bin ich mit meinem Problem nicht mehr ganz so allein.

Mein Haarausfall fing vor etwa 5 Jahren an,am Anfang vielen mir sehr viele Haare aus,heute kommt es eher schubweise,besonders schlimm ist es im Sommer.
Zwischendurch habe ich auch mal Haarausfallfreie Zeiten.
Mein größtes Problem ist das mir keine neuen Haare nachwachsen,warum auch immer Sad
Nach etlichen Arztbesuchen habe ich die Diagnose Hormonell bedingter Haarausfall.
Damit gebe ich mich noch nicht ganz zufrieden,bin immer noch am suchen ob es nicht an etwas anderen liegen kann.
Ich werde in nächster Zeit sicher noch viele Fragen an euch haben ,heute wollte ich mich erstmal vorstellen.

LG Tina66

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Glutin-Intoleranz
Nächstes Thema: diff. HA seit der Pubertät
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 01:15:40 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00621 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE