|
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
|
|
| ||||||||||
|
Belastung nicht nur für ein selbst
Von: Tina66 am Mi., 07 Oktober 2009 15:41
|
||
|
Re: Belastung nicht nur für ein selbst
Von: gretchen am Mi., 07 Oktober 2009 17:04
|
||
|
Re: Belastung nicht nur für ein selbst
Von: Tina66 am Mi., 07 Oktober 2009 20:26
|
||
|
Re: Belastung nicht nur für ein selbst
Von: gretchen am Mi., 07 Oktober 2009 20:31
|
||
|
Re: Belastung nicht nur für ein selbst
Von: Colli1602 am Di., 01 Dezember 2009 21:17
|
| Vorheriges Thema: | das gespräch mit meiner FA heute! |
| Nächstes Thema: | pille absetzen oder nicht? |
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
| Partner |
![]() |
![]() |