Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mal ein kleiner Lichtblick
applaus.gif   Mal ein kleiner Lichtblick [Beitrag #21945] :: Mi., 07 Oktober 2009 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachdem ich mich vor 3 jahren von einem unglaublich inkopetenten Hautsrzt hab untersuchen lassen, der mir nur sagte," JA sie haben HA, nehmen sie REgaine.", dachte ich mir in letzter zeit, geh nochmal zu nem anderen. diesmal zu einer FRau.


Da war ich heute - und...sie war sooo toll!
hat mich total ernst genommen und von selbst alles angesprochen was wir untersuchen müssen. Also Eisen, schilddrüse, sie hat gleich n termin für ein trichogramm gemacht und ich soll meine hormone beim gyn checken lassen und ihr mitbringen.
leider sagte sie es ist blöd, dass ich schon regaine nutze, weil das die untersuchungsergebnisse etwas beeinflusst, aber sie hat mir ganz viel mut gemacht.

sie hat mir blut abgenommen, mir aufgetragen bis zum nächsten mal jeden tag 5 einheiten obst und gemüse zu essen, sonst nichts zu verändern erstmal und einen Haarkalender zu führen.

als ich meinte ich wurde das letzte mal so null erst genommen, hat sie meine hand genommen und gesagt "ich versichere ihnen sie werden nie ohne haare dastehen. jetzt werden wir alles testen was man testen kann und ich verspreche ihnen alles dafür zu tun, dass wir gemeinsam eine lösung finden. ich nehme sie ernst und verstehe ihre sorgen gut. aber aus ärztlicher sicht kann ich ihnen sagen, dass sie sich sogar etwas mehr sorgen machen als sie müsse!"....

sie sagte auch, was sie jetzt ohne testergebnisse recht wahrscheinlich sagen kann ist, dass ich chronisches effluvium mit einem androgenetischen Anteil habe, welcher aber ja durch das regaine behandelt wird, also müssen wir uns um die "zweite hälfte" des problems kümmern.

November mach ich mein trichogramm und die nächste woche bekomm ich die ergebnisse meiner blutuntersuchung. mal schauen was passiert...

bin so unglaublich happy, dass ich jemanden gefunden hab, der das ganze ernst nimmt und den ich nicht erst bitten muss ALLES in betracht kommende zu untersuchen... Smile

wollte euch nur mal davon berichten.
Vielleicht mag mir ja jemand schreiben, was er von dem ganzen hält oder so... Smile

liebe grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht applaus.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ling Zhi (Pilz) gegen Haarausfall, Erfahrungen?
Nächstes Thema: Was ist EGCG 10% ig?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:45:29 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00566 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE