Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Typisch Ärzte
Typisch Ärzte [Beitrag #22002] :: Sa., 10 Oktober 2009 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,

ja ich hatte mal wieder einen Arzttermin der sich als total überflüssig erwies. Dass man schnell abserviert wird ist ja nix neues, aber mir vorzugaukeln, dass meine Eisenwerte in Ordnung seien ohne das sie überhaupt auf den Zettel stehen, das erlebe ich zum ersten Mal. Ursprünglich hatte ich mir Blut abnehmen lassen um der Transferrin - Wert kontrollieren zu lassen (wegen HA, mittlerweile nicht nur am Scheitel, sondern auch diffus, Depresionen, Antriebslosigkeit, übertriebene Müdigkeit). Bei der Besprechung vertröstete mich der Arzt: "alles sei im grünen Bereich". Als ich nachhagte ob er sich auf den Transferrin - Wert beziehe, nickte er mit dem Kopf. Das ganze hin und her ging ne viertel Std., bis ich danach verlangte ihm mir auf dem Zettel zu zeigen.... DA WAR KEINER DRAUF. Sowas erlebe ich zum ersten Mal. UNGLAUBLICH. Den bekomme er morgen, hiess es.
Ein Gynäkologe sagte mir dass ich mindestens 1 Jahr Ferro Sanol duodenal nehmen müsste, da meine Werte bei ca.20 sind und mdst. auf 60-70 ansteigen müssten.

Auf jeden fall ist der Hämoglobinwert wohl unter den Grenz-, Normalwerten. Hat das Hämoglobin nun was mit HA zu tun? Weiss das jmd? Rolling Eyes Denn der erstgennante Arzt/Drematologe konnte es mir nicht beantworten.

LG
Gwen Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: bringt ein trichogram was?
Nächstes Thema: zink mangel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:45:32 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01374 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE