Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » PCO Syndrom
PCO Syndrom [Beitrag #22586] :: Di., 17 November 2009 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hab ne Frage! bEI MIR WIRD DAS pco Syndrom vermutet. Mein Endo sagt ich soll die Pille jetzt noch fertig nehmen und dann nä monat absetzen weil er tests mnachen will etc. ich hab eh überlegt die pille abzusetzen da meiner meinung nach der ausfall daher rührt. aber wenn ich pco hab kann ich doch nciht einfach die pille absetzen. ich will nicht noch mehr haare im gesicht und weniger am kopf

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AGA auch im Nacken?- ist das möglich?
Nächstes Thema: Laborwerte, Teil 1
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Dez 09 19:52:04 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00451 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE