|
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
|
|
| ||||||||||
|
guckt mal was ich gefunden habe
Von: Skdlfnmylms am Mi., 02 Dezember 2009 16:50
|
||
|
Re: guckt mal was ich gefunden habe
Von: Mona am Mi., 02 Dezember 2009 20:07
|
||
|
Re: guckt mal was ich gefunden habe
Von: lilli86 am Mi., 02 Dezember 2009 20:42
|
||
|
Re: guckt mal was ich gefunden habe
Von: Skdlfnmylms am Do., 03 Dezember 2009 10:05
|
||
|
Re: guckt mal was ich gefunden habe
Von: lilli86 am Do., 03 Dezember 2009 12:04
|
| Vorheriges Thema: | Stellenweise Haarausfall am ganzen Oberkopf, brauche dringend Rat |
| Nächstes Thema: | pille absetzen bei aga? |
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
| Partner |
![]() |
![]() |