Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Skeptisch gegenüber Tinktur :-/
fragezeichen.gif   Skeptisch gegenüber Tinktur :-/ [Beitrag #23111] :: Do., 10 Dezember 2009 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey liebe Nutzer Smile

Auch ich hab seit ca. drei Monaten sehr viele Haare verloren. HAtte noch nie ne Löwen-Möhne, aber jetzt sieht man die Kopfhaut und .. schlimm einfach..

Da es mir allgemein scheiße ging bin ich zum Hausarzt und hab großes Blutbild machen lassen, alles OK.. Dann beim ersten hausarzt.. Der hat einen Hormontestgemacht, aber auch alles OK und hat mir daraufhin männlichen Haarausfall diagnostiziert.. Wusste gar nicht zu dem Zeitpunkt, dass das bei Frauen auch auftritt.. Nun ja, er hat mir Regaine verschrieben (5% Lösung).. Da ich aber skeptisch war, bin ich zu einer anderen Hautärztin und die hat mir dann eine Tinktur verschrieben, die ich in der Apotheke anmischen lassen muss:

-Östradiol 0,005
-Betamethason 0,1
-Oleum arachidis 1,0
-70% Isopropylalkohol ad 100ml

Außerdem hab ich noch Zinkorot 25 Tabletten bekommen.

Joa, benutze diese nun schon seit einem Monat, aber nix da.. Warte jetzt noch zwei bis drei Monate (wenn nich vorher alle HAare weg sind Sad ) und gehe dann noch mal hin..

Da ich aber keine Ahnung von solchen Sachen habe und solchen "Gemischen" immer skeptisch gegenüber stehe, wollte ich mal nachfragen, ob von euch jemand damit Erfahrung mit vom Hautarzt verschriebenen "Gemischen" hat und Erfolge eingetreten sind.

Danke und einen schönen Tag Smile


P.S.: Sry, wenn meine Schreibweise etwas konfus is Very Happy

[Aktualisiert am: Do., 10 Dezember 2009 11:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Vorheriges Thema: Ich bin neu und habe ein paar fragen danke
Nächstes Thema: Sophora Root erhöht Haarwachstumsfaktoren IGF-1 und KGF?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:45:34 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00684 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE