Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » NEWS
icon4.gif   NEWS [Beitrag #23200] :: Sa., 19 Dezember 2009 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
so, ich war mal wieder bei meiner ärztin. endlich um das trichogramm zu besprechen.

wie ich schon mal berichtet hatte, war die telogenrate bei mir vorne bei 20% und hinten bei 19%. soviel konnten sie mir schon per telefon vorher sagen. zu dem zeitpunkt wurde mir auch gesagt bis 25% ist es ok. jetzt sagte aber die ärztin gestern, in meinem alter ist ne rate von 15% normal...ja was denn nun?

sie meinte halt, ist bei mir bisschen erhöht. ein bisschen? wenn norm wirklich bei 15% liegt ist es ja wohl schon mehr.
sie sagte dann es ist kein hormonell bedingter HA, dass sähe man an den prozentsätzen. ok. als ich dann aber fragte ob man AGA also ausschließen könnte, meinte sie ja, FÜR DEN MOMENT. das trichogramm spiegelt ja nur die momentane situation wieder. man hat doch nicth ab und zu mal AGA... Evil or Very Mad

sie meinte dann ich soll mehr fleisch essen, weiter regaine nehmen und ell cranell alpha. ja, aber wenn ich kein AGA hab, warum soll ich denn dann mittel verwenden, die genau dafür sind?

ich bin mal wieder etwas ratlos.
auch hat sie mich gefragt, was der internist gesagt hat, zu dem sie mich geschickte hatte, weil ich laut ihr eine Anämie habe, da ich zu wenig rote Blutkörperchen habe und die auch noch ein wenig zu groß sind. der internist meinte aber, da mein Hämoglobin passt, sei das andere nebensächlich. die Hautärztin wiederum, meinte jetzt gestern, dass das sehr wohl den HA auslösen könnte...JA aber wie krieg ich denn mehr rote Blutkörpchen und diese kleiner? das sagt mir keiner....

sie meinte jetzt nur ich soll mich nicht so stressen und nicht mehr an meine haare denken und natürlich das rauchen aufhören, sonst schau ich in 10 jahren 15 jahre älter aus und bla bla...
ja, das weiß ich alles selber... Evil or Very Mad

was meint ihr dazu?

liebe grüße und ein schönes WE




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Thyronajod???
Nächstes Thema: Trichoscan - Ergebnis: UND JETZT?????
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 12 10:13:22 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00596 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE