Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarewaschen
Haarewaschen [Beitrag #23230] :: So., 27 Dezember 2009 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an Euch bezüglich des Haarewaschens. Smile

Habe meine gerade gewaschen und leider wieder knapp 100 Haare verloren, obwohl es die letzten zwei Wochen echt besser war. Neutral Nun nehme ich an, dass es daran lag, dass ich 6 Tage lang nicht gewaschen habe... Ich weiß, ist bestimmt für Manche eine echt ekelhafte Vorstellung (für mich ja eigentlich auch), aber ich war so im Weihnachtsstress, dass ich's einfach nicht geschafft habe und mir die Haare die letzten Tage auch nur hochgesteckt habe.
Jetzt könnte ich mich aber echt verfluchen, weil wieder so viele ausgingen... Normalerweise wasche ich alle 4 Tage!

Jetzt meine Fragen:
Wie oft wascht Ihr Eure Haare?
Und gehen Euch auch mehr Haare aus, wenn Ihr mal nicht in Eurem "Rhythmus" die Haare gewaschen habt, sondern ein, zwei Tage später? (Wenn sie also auch fettiger sind.)
Wie wascht Ihr Eure Haare? Beim Duschen oder, wie ich, separat kopfüber über der Badewanne oder im Waschbecken? (Ich wasche sie über der Wanne, weil ich sie dann besser zählen kann!)
Was benutzt Ihr so für Shampoos und Spülungen?
Und wie kämmt Ihr Eure Haare im nassen Zustand?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich würde gerne wissen, was ich besser machen kann. Ich hoffe wirklich, dass jetzt nur wieder mehr ausgegangen sind, weil sie eben so fettig waren. Crying or Very Sad Hatte die Haare sonst jeden Tag gekämmt und die ganzen Tage vielleicht je <10 Haare verloren. Sad

Freue mich über Eure Antworten!
Liebe Grüße.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mut-Mach-Bericht
Nächstes Thema: Körper nimmt Eisen nicht auf?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Jun 16 20:10:50 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00509 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE