Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarewaschen rauszögern - hätt nen guten Tipp (Trockenshampoo de Luxe )
Haarewaschen rauszögern - hätt nen guten Tipp [Beitrag #23572] :: Do., 25 Februar 2010 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ihr kennt ja wohl alle das Gefühl der aufsteigenden Panik am Tag an dem wieder mal das Haare waschen fällig wird.

Ich denk mal, ich bin hier nicht die Einzige, die es rauszögert wo es nur geht. Wenn da nur die Haare nicht bald zu fetten anfangen würden.....

Nun habe ich mich endlich überwunden (also finanziell) und habe mir den Dr. Hauschka Seidenpuder gekauft. Von dem hab ich ja -in einem anderen Forum- nur Gutes gelesen.

Der Puder ist das perfekte Trockenshampoo. Ich sags Euch: Haare sehen viel frischer aus und das Fett ist weg.

Hab früher schon mal normalen billigen Puder aus der Drogerie benutzt. Da war das ERgebnis nicht soooo toll.

Ich kann nur sagen: Die 17 EUR haben sich gelohnt.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Vorheriges Thema: Haarasufall- Regaine Therapie??
Nächstes Thema: Kahle Stelle neben dem Scheitel/am Scheitel?!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 26 08:35:48 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00480 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()