Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was meint Ihr ??
fragezeichen.gif   Was meint Ihr ?? [Beitrag #23937] :: Do., 03 Juni 2010 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo

ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca 3 Jahren Haarausfall.
In dieser langen Zeit hab ich so ziemlich alles versucht, aber nichts hat geholfen. Nun hab ich seit einem Jahr alles abgesetzt bis auf die Diane 35.

Seit ca 6 Monaten fallen nur noch so 25-30 Haare am Tag aus. Es gab Zeiten da waren es 200. Aber ich weiß trotzdem nicht so wirklich ob ich jetzt sagen kann das der Haarausfall aufgehört hat ??? Was meint Ihr ??? Meine Haare sind extrem dünn geworden, aber leider seh ich noch nicht das sich was verändert hat Sad

Trag meine Haare auch seit den 3 Jahren nicht mehr offen, was sehr traurig ist:(

Freu mich über eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mein Leidensweg - Mit 27 J. seit 10 Jahren Haarausfall .. (Thema: Kopfhautpilz)
Nächstes Thema: Eure Erfahrungen mit kleben, clippsen und co.!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Dez 11 20:39:21 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00748 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE