Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wann ist Zeit für Regaine?
Wann ist Zeit für Regaine? [Beitrag #23940] :: Sa., 05 Juni 2010 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mehr über mich erfahrt Ihr im "Haarausfall mit 30"-Thread. Hier noch einmal meine wichtigste Frage:

Wann sollte man über Regaine nachdenken?


Bei normalen Lichtverhältnissen fällt die Lichtung im Scheitelbereich bei mir bisher kaum auf, was vielleicht auch daran liegt, dass meine Haare ansich eher kräftig sind.

Bei näherem Hinsehen fällt aber deutlich auf, dass die Lücken zwischen den einzelnen Haaren im Oberkopfbereich größer geworden sind und deutlich mehr Kopfhaut durchschimmert. Mein Haarausfall geht unterdessen weiter. Ich zähle zwischen 50 bis 100 Haare am Tag. An der Länge der Haare (ich habe einen gestuften Schnitt) kann ich aber erkennen, dass es überwiegend Haare vom Oberkopf sind, also die von der kurzen, oberen Stufe. Darunter auch viele noch kürzere und feinere Haare, die offenbar nach einer kurzen Wachstumsphase schon das Zeitliche gesegnet habe. Das macht mich jetzt doch etwas nervös.

Ist das der richtige Zeitpunkt, um mit Regaine zu starten? Im Moment benutze ich seit fast zwei Monaten die Estradiol-Tinktur und schlucke Priorin.

Meine Sorge ist, dass ich eventuell zu spät mit Regaine anfange. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass man es bei einer noch nicht sehr deutlichen Lichtung erstmal mit anderen Sachen probiert...

Mein Ziel wäre, das was jetzt da ist, wenigstens zu retten...

Liebe Grüße
Dharma


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hab mich getraut - Pille abgesetzt!
Nächstes Thema: Ärger über Ärzte, Regaine
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 07:52:44 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00542 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE