Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Finasterid-Tabletten teilen?
fragezeichen.gif   Finasterid-Tabletten teilen? [Beitrag #24011] :: Di., 22 Juni 2010 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

Habe mir heute von meiner Frauenärztin Finasterid verschreiben lassen. Sie hat mir ein Rezept für Tabletten mit 5mg Wirkstoff ausgestellt, die ich gern teilen möchte, um erstmal mit 2,5mg einzusteigen...leider stand aber bei allen Angeboten von Pharmaunternehmen dabei, dass man die Tabletten nicht teilen darf! Jetzt meine Fragen an euch: Macht es etwas aus, wenn ich die Tabletten trotzdem teile? Zerstöre ich damit irgendeine wichtige Umhüllung oder ist der Wirkstoff in der Tablette ungleichmäßig verteilt? Wie machen die Finasterid-Anwenderinnen unter euch das? Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Hinweis nur angegeben wird, weil sonst viele Anwender des deutlich teureren Finasterid 1mg auf diese Dosierung umsteigen und ihre Tabletten vierteln...und das wäre natürlich ein ziemliches Verlustgeschäft für diverse Pharmaunternehmer. Ich möchte mich aber lieber erstmal durch eure Erfahrungen absichern, bevor ich selbst teile.

Liebe Grüße
Lina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Prof. Dr. Hans Wolff München, oder anderen kompetenten Arzt
Nächstes Thema: Was ist bloß los
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 20:39:03 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00574 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE