Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen? [Beitrag #24666] :: So., 19 September 2010 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und bitte eventuelle Fehler zu entschuldigen.

Ich habe jetzt schon seit 8 Monaten Haarausfall, der mich schrecklich belastet. Ich zähle ständig Haare und habe das Gefühl, dass ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann.
Was ganz schlimm ist, weil ich zwei kleine Kinder habe.
Und da wären wir auch schon beim Thema. Mein Jüngster wird demnächst 12 Monate alt und genau 4 Monate nach der Geburt fing der Haarausfall an. Ich weiß, dass Haarausfall nach der Geburt normal ist, denn das hatte ich beim 1. Kind auch schon, allerdings hörte dieser dann auch wieder auf. Jetzt sind es aber wie gesagt schon 8 Monate und das erscheint mir doch nicht mehr normal zu sein.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich mir ca.6 Wochen nach der Geburt die Mirena Spirale hab legen lassen. Ich habe schon oft gelesen, dass diese Haarausfall verursachen kann und deshalb habe ich sie mir vor knapp 2 Wochen wieder ziehen lassen.

Ich war auch schon bei 3 Hautärzten, die alle meinten es könne noch von der Schwangerschaft sein und mich nicht richtig ernst genommen haben. Mein Gyn hat Hormone getestet und meinte alle wären in Ordnung, ich weiß aber nicht welche er abgenommen hat und wie die Werte waren. Er hat mir das nur am Telefon mitgeteilt. Die Schilddrüsenwerte sind wohl auch ok.

Jetzt zu dem Umfang des Haarausfalls. Ich wasche alle 2 Tage die Haare( heute auch wieder) nur beim Waschen und anschließendem Kämmen waren es schon 114 Haare, insgesamt komme ich bestimmt auf 150 oder mehr, und das ist an Waschtagen immer so. An dem anderen Tag bleibe ich meist knapp unter 100 Haaren.

Kann mir jemand sagen woran der Haarausfall liegen kann?
Kann es wirklich noch von der Schwangerschaft sein?

Ich bin mit den Nerven schon ganz am Ende.

Achso kahle Stellen hab ich wohl noch nicht, ich denke der Ausfall ist über den ganzen KOpf verteilt, obwohl mein POny schon dünner geworden ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hormonstatus- ab wann?
Nächstes Thema: es ist soweit ! Brauche Perücke. Wer noch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 07:53:57 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00639 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE