Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Diffuser Haarausfall-Regaine
Diffuser Haarausfall-Regaine [Beitrag #2607] :: So., 19 März 2006 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen, bin heute das erste Mal hier und würde gern wissen welche Erfahrungen Ihr mit Regaine gemacht habt. Bin 38 Jahre alt und habe schon seit ca. 10 Jahren (könnte auch schon länger sein) immer wieder mit Haarausfall zu kämpfen. Bis jetzt wurde natürlich keine Ursache dafür gefunden. Hab diverse Mittelchen und sogar Sauerstoffbehandlungen ausprobiert. Geholfen hat eigentlich nix. Seit November 2005 nehme ich Regaine, weil das bei einer Kollegin auch geholfen hat. Nach einer erträglichen Shedding-Phase ließ der Haarausfall nach, hörte aber nicht ganz auf. Die Haare wuchsen wie wild nach und wurden richtig schön griffig. Ich war super happy darüber. Aber jetzt fallen sie mir wieder vermehrt aus und ich weiß nicht was ich machen soll. Hoffe jeden Tag, daß es wieder weniger wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Regaine gemacht. Mein Hautarzt damals gesagt, daß ich Regaine ruhig nehmen soll. Bin mir aber im Moment nicht sicher, ob das so richtig war. Die ganze Sache nimmt mich psychisch unheimlich mit. Werde wahrscheinlich keine Glatze bekommen, aber das Haar lichtet sich langsam immer mehr und wenn man dann auf die Kopfhaut sehen kann, ist das schon heftig.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage an Regaine Anwender
Nächstes Thema: Frage zu Schilddrüsenwerten
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 02:20:30 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01456 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE