Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hat jemand erfahrungen mit full lace wig?
hat jemand erfahrungen mit full lace wig? [Beitrag #24744] :: Mi., 29 September 2010 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

Ich habe mich dank cereza mal im Areteaforum umgeschaut und habe das erste mal was von Full lace wig gehoert(gelesen).
Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht?
Die,die es tragen sind ja alle begeistert.Ich frage mich nur ob man es unbedingt kleben muss,kann man es nicht mit clips oder so befestigen?
Hier in Deutschland ist es wohl so weit ich herauslesen koennte, nicht so einfach zukriegen.
wuerde mich ueber jeden Antwort riesig freuen,denn es eilt . Confused
ich muss bis ende Dezember das Teil haben,denn ich kriege Besuch,und so wie ich jetzt aussehe,will ich mich nicht praesentieren. Rolling Eyes

Lg camelia

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: es ist soweit ! Brauche Perücke. Wer noch?
Nächstes Thema: Ökoheft Sept.10
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 02:23:48 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00679 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE