Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bin neu hier, stelle mich kurz vor...
Bin neu hier, stelle mich kurz vor... [Beitrag #2701] :: Di., 21 März 2006 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Smile Hallo, ich bin Mona, werde bald 45 und habe seit 1990 Androgenetische Alopezie. Im letzten Jahr habe ich die Hautklinik in Hamburg-Eppendorf besucht, wo die neuesten Erkenntnisse über meine Krankheit erforscht werden. Dort sagte man mir, es gebe für mich keine Möglichkeit mehr, die Krankheit zu heilen, oder aufzuhalten, aber wer früh hingeht, könne sie aufhalten. Damals steckte alles noch in den Kinderschuhen - leider zu spät für mich. Nun tragte ich seit 1990 das 2. Vollhaarteil, angefertigt in Hannover bei einem Fachbetrieb.

Werde nun fleissig Eure Postings lesen, falls ich etwas falsch mache - bitte Nachsicht, ist mein 1. Forum. Liebe Grüße , Mona Wink

Viele Grüße,
Mona

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare und die Psyche
Nächstes Thema: neu hier-->Hilfe bzgl. Östrogen
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 22:40:51 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00879 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE