Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine wieder angefangen (Regaine nach 5 Jahren abgesetzt und wieder angefangen)
Regaine wieder angefangen [Beitrag #24974] :: Fr., 22 Oktober 2010 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt Erfahrung mit Regaine gemacht. Ich habe 5 Jahre Regaine benutzt und dachte die Haare hätten sich "erholt"... 3 Monate nach Absetzten habe ich sehr starken Haarausfall bekommen und aus Angst wieder mit Regaine angefangen. Nun nehme ich das Produkt wieder seit fast 4 Wochen und mir fallen die Haare immer noch Büschelweise aus, auch diffus und am Hinterkopf. So wenig Haare wie jetzt hatte ich noch nie, und in den letzten Wochen circa 50% der Haare verloren.
Ich hoffe das es sich dabei nur um das „normale Shedding" handelt und die Haare dank Regaine wieder wachsen.
Im Moment habe ich jedoch Angst davor das es nicht so ist, da ich ein Artikel der Moser Medical Group über das Produkt Rogaine (auch Inhaltsstoff Minoxidil) gelesen hatte.
Dort war zu lesen:
Das Arzneimittel funktioniert nur bei direktem Kontakt mit der Kopfhaut (nicht mit dem Haar) und wirkt nur in den Bereichen, wo es aufgebracht wird. Wenn die Anwendung von Minoxidil abgesetzt wird, setzt der Haarausfall innerhalb von 3 Monaten wieder ein und das frühere Haarausfallmuster tritt wieder ein.
Wird Minoxidil wieder aufgetragen, wächst ausgefallenes Haar nicht mehr nach. Daher wird empfohlen, die Anwendung nicht zu unterbrechen, sondern Minoxidol regelmäßig anzuwenden

Habt ihr Erfahrung damit gemacht?
Ich bin psychisch sehr am Ende und habe einfach nur noch Angst.

Viele liebe Grüße

[Aktualisiert am: Fr., 22 Oktober 2010 13:14]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Suche Endokrinologen in Bayern!
Nächstes Thema: gretchen, mullewutz, camelia
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 12:02:01 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00682 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()