Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eigenblutbehandlung,positive erfahrung  () 1 Bewertung
Eigenblutbehandlung,positive erfahrung [Beitrag #25046] :: Do., 28 Oktober 2010 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
HEy,
ich leide nun seit drei jahren an haarausfall ...nehme die diane 35 und regaine!habe meinen haarausfall "damit"(weiß nicht genau ob es deswegen ist) auf jeden fall von anfangs 500 beim waschen auf 200 beim waschen reduziert.200 sind für mich jedoch schon viel viel zu viel ....im sommer 2010 hat meine homöopathin mich auf eine eigenblutbehandlung aufmerksam gemacht..die eigentlich bei allergikern angewendet wird!da ich eh nichts zu verlieren hatte habe ich zugestimmt ...dabei wird ein tropfen blut entnommen der dann in der apotheke mit alkohol irgendwie vermischt wird und dadurch verschiedene potenzen angemischt werden ...man bekommt etwa sechs potenzen für so 25 -30 euro!die niedrigste potenz ist eine c6 mit der fin ich auch an ...am tag soll mein einen tropfen davon auf die zunge machen!am anfang dachte ich so ein quatsch aber etwa nach drei tagen konnte ich eine stetige besserung meines haarausfalls bemerken ...bis es pro waschgang nur noch 50-60 haare waren was für mich schon fast vollkommen zufriedenstellend ist!überglücklich konnte ich den sommer genießen und die besserung hielt auch genauso lange an wie ich die potenz nahm.als die potenz leer war ....fing nach 3 tagen der haarausfall wieder vermehrt an!jetzt ist er wieder ganz extrem ..bei 200 -250 beim waschen!ein einziger horror für mich!ich kann meine haare überhaupt nicht offenlassen weil ich ständig nur damit beschäftigt bin irgendwelche haare von meiner jacke aus dem essen oder von sonstigen gegenständen zu fischen!heute war ich bei meiner homöopathin und sie hat mir nochmal blut abgenommen weil die nächst höhere potenz c9 bei mir überhaupt keine wirkung gezeigt hatte!ich hoffe jetzt dass die potenz schnellstmöglichst hergestellt wird und ich wiede rmit der einnahme anfangen kann!werde dann berichten ob es weider besser geworden ist!hat jemand von euch schon mal eine erfahrung in der hinsicht gemacht?und ist bei euch der haarausfall unter regaine auch im herbst extremer?das ist bei mir nämlich jedes jahr so!

danke fürs lesen und ich würde mich über ein paar beiträge zu diesem thema sehr freuen!

mit liebem gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine 2%
Nächstes Thema: Kopfhautschmerzen sind weg, neue Haare wachsen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 11:18:29 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00536 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE